Auch 2018 ist Jeans wieder der neueste Trend. Ob blue Jeans, Jeansrock, Kleid oder Jacke – ohne Denim geht in diesem Jahr nichts. Und was die Großen tragen können, können die Kleinen erst recht.

 

Jeanskleider für Babys und Kids
Denim-Love

 

Im Jahr 2000 hatte ich einmal ein richtig cooles enges Jeanskleid (schade, dass ich es nicht mehr besitze) und musste sofort an mein damaliges Lieblingsstück denken, als ich über dieses Denim Kleid für Babys gestolpert bin. Na, ratet mal? Gezögert? Ab in den Warenkorb damit. Wenn mir etwas wirklich gefällt und es preislich ok ist, bin ich sehr entscheidungsfreudig.

 

Jeanskleid für Babys
Jeanskleid und selbstgebastelter Blumenkranz

 

Das Jeanskleid von Mango ist tatsächlich eines meiner liebsten Kleidungsstücke in Maries Schrank <3

 

DETAILS
Kleid: Mango (ausverkauft)
Blumenkranz: selbstgemacht

 

Eine kleine Auswahl an süßen Jeanskleidern für die Kleinen findet ihr hier:

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.