Hello Autumn! Die bunte Jahreszeit hat begonnen. Und ganz plötzlich ist es kalt da Draußen. Nach dem langen wunderschönen Sommer überrascht uns der Herbst mehr denn je. Ist man gestern noch gefühlt in kurzer Sommerkleidung rumgelaufen, können nun Strickpullis und Übergangsjacken wieder hervorgeholt werden. Ab jetzt kann es modisch auch wieder so richtig gemütlich werden. Mit Trenchcoat, Cardigan, Strickpulli, Schal und Mütze seid ihr bestens gewappnet für den Herbst 2018.

Ich jedenfalls liebe den Herbst, die bunten Blätter, die Styles, die Farben und ganz besonders die Strickmode. Daher präsentiere ich euch heute gleich mein erstes Herbst-Outfit und meine Fall Essentials im Bereich Beauty.

Trendfarbe Bordeaux

Tief leuchtend und satt: Bordeaux-Rot. Eine Farbe, die frische Akzente setzt und bereits im letzten Jahr schon zu meinen Favoriten zählte. Rot sieht man als Trendfarbe gefühlt das ganze Jahr, zur kalten Jahreszeit darf es dann auch modisch etwas dunkler werden. An warmen Farbtönen wie Bordeaux oder Burgundy geht also auch in diesem Jahr kein Weg vorbei.

 


OUTFIT:

Baker Boy Hat: H&M (aktuell)
Pulli: Bershka
Schal: H&M

All you need is L.o.V

Lidschatten Palette von L.O.V

Die Lidschatten Palette von L.O.V „Rose Collection EYEvotion“ hat direkt mein Herz erobert. Ich nutze zwar sehr selten Lidschatten, habe mich aber in die Rottöne der Palette verliebt, denn diese passen wunderbar zu blauen Augen. Die Nuancen der Palette sind vielseitig: shiny, matt, pearl und metallisch. Perfekt für den Herbst!

 

Lidschatten Palette von L.O.V

 

Lidschatten Palette von L.O.V

 

DETAILS:
Lidschatten Palette Rose Collection: L.o.v
Lippenstift: Revlon
Nagellack Metallic: Catrice

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.