(ANZEIGE/Artikel erhält PR-Samples)
Im letzten Jahr war Karo ja schon voll im Trend. Auch dieses Jahr erobert das coole Muster wieder die Kleiderschränke und ist auch Ende des Jahres noch überall zu sehen: Mäntel, Hosen, Blusen. Im Januar habe ich Euch ja bereits gezeigt, wie ich Karo am Liebsten kombiniere (hier lesen). Neuester Style 2019: der Karo-Komplettlook von Kopf bis Fuß. Das ist mir dann tatsächlich doch ein wenig zu viel. Ich bleibe lieber bei meinem liebsten Kleidungsstück: der Karobluse. Diese kombiniere ich ganz locker zu einer bequemen Mom-Jeans. Der Look geht immer – perfekt für den Alltag und darf meiner Meinung nach auch in keinem Kleiderschrank fehlen. Wie seht Ihr das? Setzt Ihr auch auf einzelne karierte Kleidungsstücke oder feiert das Motto: Je mehr Karo, desto besser?

 

Karotten 2019

    

 

 

DETAILS:
Bluse & Mütze by Jeans Fritz (PR-Sample*)
(*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.