(*Werbung/Affiliatelinks) Kaum ist Weihnachten vorbei, steht schon direkt das nächste Ereignis vor der Tür: Silvester 2018/2019. Und wie jedes Jahr stellen wir uns die Frage: Was machen wir Silvester? Party im Club, Silvesterball oder doch lieber in kleiner Runde gemütlich Zuhause? Und mit der Planung des Abends kommt auch gleich die wichtigste Frage: Was ziehe ich an?

Wir verbringen Silvester dieses Jahr ganz ruhig mit Freunden bei uns Zuhause. Mit kleinem Kind und Hund steht Feiern nicht mehr ganz so weit oben – so schnell ändern sich die Prioritäten. Wo auch immer der Silvesterabend nun verbracht wird, ich finde ja modisch darf es an diesem Tag ruhig glamourös und extravagant sein. Glitzer, Pailletten und Accessoires in gold oder silber sind willkommen!

Ich habe mir dieses Jahr noch gar keine Gedanken über ein passendes Silvesteroutfit gemacht und mich deshalb heute noch schnell online auf die Suche gemacht. Ihr habt auch noch kein passendes Outfit für Silvester? Damit der Start ins neue Jahr 2019 auch ein Highlight wird, habe ich 4 schöne Silvester-Outfits gefunden, die Ihr noch rechtzeitig nachshoppen könnt. Direkt darunter findet Ihr auch noch eine weitere kleine Auswahl.

An alle Last-Minute-Shopper: Der Countdown läuft!

 

JUMPSUIT-LIEBE

City Goddess - One-Shoulder-Jumpsuit mit weitem Beinschnitt - Grün

Jumpsuit mit weitem Beinschnitt von City Goddess

Ob nun in grün, samt oder glitzernd – der Jumpsuit ist für mich perfekt für den Silvesterabend. Der Einteiler schmeichelt nicht nur der Figur, sondern sorgt auch für Hingucker. Mit engem Schnitt oder weiten Beinen und fließendem Stoff – ein stilsicherer Auftritt ist garantiert! Unerlässlich dazu: High-Heels!

 

SHOP IT!

 

 

KURZES SAMTKLEID

 New Look - Figurbetontes Samtkleid mit Metallic-Design und Puffärmeln - Schwarz

Samtkleid mit Metallic-Design und Puffärmeln von New Look

An den Velvet-Trend kam man dieses Jahr absolut nicht vorbei. Daher darf es auch an Silvester ruhig wieder samtig weich werden. Ich bevorzuge ja Samtkleider in dunkelgrün, finde aber auch, dass rot und schwarz für eine Extraportion Glamour an Silvester sorgen!

SHOP IT!

 

 

Kleid mit Pailletten

Vero Moda - Midi-Paillettenkleid in Gold mit Wickeldesign - Gold

Midi-Paillettenkleid in Gold mit Wickeldesign von Vero Moda

Elegant, sexy und ein absoluter Hingucker – Kleider mit Pailletten an Silvester gehen immer! Funkeln, Glitzern, Strahlen – der Silvesterparty kann damit doch nichts mehr im Wege stehen, oder?

SHOP IT!

GLITZER, BABY!

Ted Baker - Glitzerendes Kleid mit verdrehter Vorderseite - Schwarz

Glitzerndes Kleid mit verdrehter Vorderseite von Ted Baker

Du suchst das perfekte Partykleid für die Feier des Jahres? Dann muss ganz viel Glitzer her. Stilvoll, trendbewusst und definitiv nicht langweilig – perfekt!

SHOP IT!

 

 

 

und zu letzt: dIE PASSENDEN ACCESSOIRES

 

Public Desire - Runaway - Sandalen mit Absatz in Gold Metallic - Gold

Sandalen mit Absatz in Gold Metallic von Public Desire

Goldfarbene Heels, auffälliger Schmuck oder eine glitzernde Tasche – die passenden Accessoires dürfen nicht fehlen und machen den Silvesterlook erst komplett!

SHOP IT!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.